Sämtliche Küchen werden bei der Kläger AG komplett in der eigenen Schreinerei produziert. Dank sorgfältiger Planung und einer modernen Einrichtung sind bei der Umsetzung Ihrer Wünsche kaum Grenzen gesetzt. Bei Umbauten wird auf Wunsch für Sie die komplette Planung und Handwerkerkoordination organisiert.

Küche von Kläger - Front weiss hochglanz lackiert mit dunkler Granit Arbeitsplatte

Schwarz und Weiss, grösser kann der Kontrast nicht sein. Die Fronten sind weiss lackiert und auf Hochglanz poliert. Die Abdeckung mit schwarzem Granit „Fantastic Black“ mit ebenfalls polierter Oberfläche ergänzt das elegante und moderne Gesamtbild dieser grosszügigen Küche. Sämtliche Schubladen sind grifflos mit elektrisch ausfahrenden Auszügen ausgerüstet.

Küche mit schwarzer Granitabdeckung und Kirschbaum Dekor

Küche mit frontbreiten Relinggriffen in Chromstahl und aufrecht laufendem Holzdekor. Die Abdeckung wurde mit einem polierten Naturstein ausgeführt. Die Konsolen bei der Barabdeckung mit integrierter Steckdose verleihen der Küche eine gewisse Leichtigkeit. Der “schwebende” Hängeschrank ermöglicht es, mit verschiedenen Dekorelementen der Küche einen Farbtupfer zu geben.

Küche mit Edelstahlabdeckung, weiss lackierten Fronten und Griffleisten

Die grifflosen Fronten mit seidenmatter Oberfläche unterstreichen den geradlinigen Charakter dieser grosszügigen Küche. Die Arbeitsfläche besteht aus 8 mm starkem Chromstahl mit einer gewalzten Oberfläche, die Spülbecken sind bündig eingeschweisst. Die frischen, grünen Wände wurden durch den Maler mit einer speziellen Spachteltechnik appliziert und geben der Küche einen gewollt frechen Touch.

Küche mit Griffmulden und weissem Dekor

Elegante in weiss gehaltene Küche mit Griffmulden für das grifflose öffnen der Fronten. Die Abdeckung wurde mit dem zeitlosen Granit Steel Grey ausgeführt. Anstelle von einem Tropfteil wurde hier eine auf Null auslaufende Tropfrinne eingefräst. Die halbhohen Elemente auf der Rückseite der Kücheninsel dient sogleich als zusätzlicher Stauraum sowie auch als Sicht- und Spritzschutz beim Kochfeld.

Küche von Kläger - Front in Dekor Eiche Zimt

Die Maserrichtung der Küchenfronten im Eiche Zimt Dekor wurde bewusst liegend gewählt um dem Raum optisch mehr Grösse zu verschaffen. Als Akzent wurde die Natursteinarbeitsplatte mit dem Nero Assoluto eher dunkel gehalten. Als Spezialität wurde zum “Teigen” die Arbeitsplatte beim Fenster in Ahorn massiv ausgeführt und farblich an die Natursteinarbeitsplatte angepasst.

Küche weiss matt mit Dunstabzug Bora Basic

Diese Küche wurde mit dem Kochfelddunstabzug “Bora Basic” ausgestattet, welcher eine freie und offene Sicht auf den Esstisch ermöglicht. Die Küchenfront wurde in einem matten Weiss ausgeführt und mit an den Frontbreiten angepassten Relinggriffen versehen. Die Rückwand und die Abdeckung aus dem gleichen Granit verschmelzen optisch miteinander zu einem Guss.
Kläger Küchen - grosszügige Küche mit Kochinsel

Bei der Gestaltung dieser Küche wurde grossen Wert auf viel Platz für zwei passionierte Köche gelegt.
Das Holzdekor der Unterbauten und das warme Grau der Hochschränke passen optimal zu den Terracotta Bodenplatten. Für die Arbeitsplatte wurde der Naturstein “Tropical Black” ausgewählt.

Kläger Küchen - Küche mit beschichteter Front in Dekor Magnolia und Naturstein Arbeitsfläche Steel Grey

Die Frontfarbe Magnolia schafft in Kombination mit dem Eiche Parkett eine helle warme Atmosphäre. Die Arbeitsplatte besteht aus dem Naturstein “Steel Grey”. Der Arbeitsbereich unter den Hängeschränken ist durchgehend mit einer Arbeitsbeleuchtung versehen.

Küche von Kläger - Front in Apfelbaum furniert mit durchlaufendem Holzbild

Der Strukturverlauf von dieser in Apfelbaum furnierten Front, ist über die ganze Küche durchgehend. Das scheinbar in der Luft schwebende, in die Küche intergierte Sideboard mit Glastüren und Alurahmen, verleihen der Küche eine spielerische Leichtigkeit. Die auf der Rückseite rot lackierte Glasrückwand und die Chromstahlabdeckung, machen diese Küche zu einem richtigen Unikat.

Küche von Kläger - satinierte Glasrückwand orange lackiert und Keramik Arbeitsfläche in Neolith Iron Copper

Durch die halbhohen Elemente, sowie den Frontfarben Weiss und Mango, wirkt diese Küche angenehm freundlich und offen. Die Arbeitsplatte aus dem Keramik “Neolith Iron Copper” in der Stärke 12 mm wirkt sehr dezent. Die flächenbündigen Induktionskochfelder, kombiniert mit dem Kochfeldabzug “Bora CKAS” runden den schlichten Stil dieser Küche ab. Der im Hochschrank vollintegrierte Geschirrspüler, besticht durch seine angenehme Arbeitshöhe.