Die Möbel der Kläger AG bestechen durch ihre Einzigartigkeit.  Sei es bei der Materialauswahl, der Oberflächenbehandlung oder dem Design, dank unserer Vielseitigkeit und unserem Ideenreichtum wird auch Ihr Möbel zu einem Einzelstück.

Dreiteilige Garderobe mit spielerisch gestaltetem Stauraum. Die verschiedenen Risse und Ausfalläste bei dieser in rustikalen Eiche furnierten Oberfläche, wurde mit schwarzem Kitt ausgefüllt. Sämtliche Rohre für die Schuhablage, sowie die anderen Beschläge wurden in Edelstahl gebürstet ausgeführt.

Esstisch in massiver Eiche. Die Oberfläche wurde gebürstet und mit einem matten Holzeffektlack veredelt. Durch diese Oberflächenbehandlungen bleibt der natürliche Charakter von diesem Naturprodukt fast gänzlich erhalten. Die Tischbeine wurden nach Vorlage vom Kunden massgetreu vom Metallbauer hergestellt.

Sideboard Eiche gebürstet

Sideboard mit grifflosen, frontbündigen Fronten. Die Abdeckung wurde gleichzeitig auch als Treppenverkleidung genützt, so dass es den Anschein macht, als würde die Treppe und das Möbel in sich verschmelzen. Die Eiche furnierte Oberfläche verleiht den nötigen Kontrast zwischen dem hellen Sichtbeton und den dunklen Bodenplatten aus Granit.

Bett und Nachttischli Eiche furniert

Schlafzimmereinrichtung in Eiche furniert und farblos lackiert. Kopfteil mit integrierter LED Beleuchtung und seitlichen Steckdosen. Die Abdeckungen in satiniertem Glas und die in Edelstahl gehaltenen Füsse verleihen den Möbeln einen angenehmen Kontrast.

Sideboard mit Wand hinterleuchtet

Sideboard mit sechs schlichten, in weiss gehaltenen Schubladen mit Griffprofil. Die Wand hinter dem Möbel wurde mit einem Randrahmen eingekleidet und mit einer indirekten LED-Beleuchtung ausgestattet. Je nach Ambiente, kann die Farbgebung der Beleuchtung mittels Fernbedienung farblich angepasst werden.

Gardeobe mit Ahorn Dekor

Besuchergarderobe in Ahorn Dekor mit unsichtbarer Montage an Wand. Die Bewohnergarderobe wurde mit einem offenen Schuhregal, sowie in der Mittelpartie mit einem Huttablar und einer Kleiderstange bestückt. Der grosse zweitürige Schrank bietet jede Menge Stauraum und Flexibilität durch die höhenverstellbaren Tablare im Innern vom Schrank.

Bett mit Lederrückwand

Bett mit schwebenden Beistelltischli und grau lackierter Oberfläche. Die Rückwand ist mit grauem Leder gepolstert und beinhaltet die Beleuchtung sowie den Lichtschalter.

Ausziehbarer Esstisch in Eiche geölt

Esstisch mit Kopfauszug und zwei Einlagen um den Tisch bei Bedarf verlängern zu können. Ausgeführt wurde der Tisch in Eiche furniert mit Massivholzkanten. Die Oberflächen wurden farblos geölt um den natürlichen Charakter der Eiche hervorzuheben.

Schiebetürschrank und Bett in Zwetschge furniert

Raumhoher Schiebetürschrank mit Bett und Beistelltischli in Echtholz Zwetschge furniert. Für die Oberflächenbehandlung wurde eine Mattlackierung gewählt, damit die Natürlichkeit der aussergewöhnlichen Holzart optimal zur Geltung kommt.

Fernsehmöbel mit zwei Schiebetüren

Schlichtes Fernsehmöbel mit zwei platzsparenden Schiebetüren. Die Oberfläche wurde in einem dezenten braun lackiert. Die Eckverbindung wurde auf Gehrung verleimt, so erscheint das Möbel wie aus einem Guss.

Garderobe aus Schlitzholz

Extravagante Garderobe mit Rückwand aus massivem Schlitzholz. Die halbrunde Formgebung der Ablagen, lassen das Möbel spielerisch wirken. Lackiert wurde die Garderobe in einem warmen Braunton, passend zum bestehenden Nussbaum Parkett.